Kein Start für Weihnachtsmarkt – Tiergarten ist weiterhin geöffnet!

Liebe Besucherinnen und Besucher,
aufgrund der aktuellen Entwicklungen findet unser begehrter Weihnachtsmarkt mit dem entworfenen Lichterglanz in diesem Jahr nicht statt. Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, sie ist aber richtig.
Corona stellt augenblicklich unser aller Leben auf den Kopf, aber die Gesundheit steht für uns an oberster Stelle!
Die gute Nachricht, unser Tiergarten hat geöffnet. In der Wintersaison, also jetzt, täglich von 9 bis 16 Uhr. Das ist nicht selbstverständlich, denn viele zoologische Einrichtungen mussten ihre Pforten bereits schließen. Unter Einhaltung der notwendigen Abstands- und Hygieneregeln steht einem Spaziergang an der frischen Luft und mit Blick auf unsere Tiere nichts im Wege. Auch die Abendteuer-Spielplätze warten auf ihre kleinen Besucher.
Traditionell wird die ruhigere Zeit in Teilbereichen des Tiergartens dafür genutzt, anstehende Bauarbeiten durchzuführen. Man kann gespannt sein. Es werden viele tolle Ideen umgesetzt, damit unsere Besucher demnächst, aber spätestens im kommenden Jahr „Neues“ entdecken können.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team des Tiergartens Neustrelitz (19.11.2020)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist leiste.jpg