Riesenraupe gastiert auf „Jette’s Erlebnisfarm“ im Tiergarten

„Jette’s Erlebnisfarm“ und das neue Wirtschaftsgebäude im Neustrelitzer Tiergarten erwarten ab dem 4. April ihre Besucher. Mit einem „Türöffner-Tag“ von 9 bis 17 Uhr laden die Stadtwerke Neustrelitz als Träger der Einrichtung dazu ein, die neuen Vorzeigeobjekte ausgiebig und ganz in Familie zu erkunden. Die gewonnenen Erkenntnisse lassen sich dann gleich in einem großen Gewinnspiel einsetzen. Und für den Bewegungsdrang des Nachwuchses sind eine mehr als zehn Meter lange Krabbelraupe und eine Spielstraße genau das Richtige.
Nur für den Naschgarten dürfte es noch ein bisschen zu früh sein. Dafür präsentieren sich aber Ziege Jette und ihr Tierpfleger Jan in Bestform. Und zur Feier des Tages gibt es ermäßigten Eintritt. Unbedingt hingehen und jede Menge Spaß haben!