Startseite » Alte Patentafel mit neuem Look!

Alte Patentafel mit neuem Look!

Patenschaften – ob TIERBAUM– oder BANK -Patenschaften – sind besonders wertvoll für unseren Tiergarten. Besonders nicht nur, weil sie uns finanziell in der Arbeit mit unseren Tieren unterstützen, sondern weil sie auch eine Verbundenheit unserer Besucher mit unserem Tiergarten ausdrücken.

Unsere Tiere, unser Tiergarten und unsere Arbeit ist ihnen nicht egal – darüber freuen wir uns sehr! In diesem Zuge nutzen wir die Chance und sagen an alle Paten DANKESCHÖN!

Egal ob Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Jubiläen, Kindertaufe, Konfirmation oder Jugendweihe, Hochzeit, für Kindergärten, Schulen, Vereine oder Firmen unsere Paten sind sehr kreativ beim Verschenken einer Patenschaft. Viele nutzen sie auch als Dankeschön, als Liebesbeweis oder für sich selbst.
Die jährliche Patenschaft kann schon ab 25 € pro Person übertragen werden. Auswählbar sind übrigens nicht nur die Tierarten, sondern auch die Baumarten aus unserem Tiergarten. Eine Urkunde, 50 % auf den Tageseintritt für ein Jahr und wenn gewünscht ein Eintrag auf unserer Website oder Patentafel sind als Dankeschön von uns gedacht. Unsere Patentafel wurde übrigens gerade mit unserem Tiergartenlayout – wie wir finden – verschönert!

NEU sind unsere Bankpatenschaften! Unsere 32 alten Bänke sind schon sehr in die Jahre gekommen. Kein Grund, sie wegzuwerfen. Wir peppen sie mit unserem eigenen, modernen Design auf und hoffen dabei auf Ihre Unterstützung.