Zum Inhalt springen
Startseite » Bankpatenschaft – tolles Geschenk für viele Anlässe!

Bankpatenschaft – tolles Geschenk für viele Anlässe!

Unsere 32 alten Bänke sind schon sehr in die Jahre gekommen. Kein Grund, sie wegzuwerfen. Wir peppen sie mit unserem eigenen, modernen Design auf und hoffen dabei auf Ihre Unterstützung.
Sie bekommen dafür eine außergewöhnliche Geschenkidee!
Egal ob Geburtstag, Jubiläen, Taufe, Konfirmation, Jugendweihe, Hochzeit, als Dankeschön, als Liebesbeweis oder für sich selbst – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Interesse?

Patenschaften sind besonders wertvoll für unseren Tiergarten. Besonders nicht nur, weil sie uns finanziell unterstützen, sondern weil sie auch eine Verbundenheit unserer Besucher mit unserem Tiergarten ausdrücken. Unsere Tiere, unser Tiergarten und unsere Arbeit ist ihnen nicht egal – darüber freuen wir uns sehr! In diesem Zuge nutzen wir die Chance und sagen an alle Paten DANKESCHÖN!