Zum Inhalt springen
Startseite » Gutes tun mit einer Tierpatenschaft

Gutes tun mit einer Tierpatenschaft

Gern können Privatpersonen als auch Unternehmen unseren Tiergarten Neustrelitz unterstützen, indem Sie eine Tierpatenschaft übernehmen und Tierpate werden. Dieses Geld dient zum Erhalt und zum Ausbau des Tiergartens und zur Verbesserung der Haltung des Patentiers. Die Tierpatenschaft wurde im 4. Quartal auf eine neugemachte Vertragsbasis umgestellt. Für genau ein Jahr kann der Pate so oft er möchte für 50 Prozent Nachlass auf den Tageseintritt sein Patentier besuchen. Und wenn gewünscht, findet er seinen Namen und sein Patentier auf der neu entstehenden Patentafel im Tiergarten sowie im Internet. Eine Tierpatenschaft kann aber auch ein ganz besonderes Geschenk sein und ist vielleicht genau das Richtige für den Beschenkten.