Zum Inhalt springen
Startseite » KINDER(-Tag) mit Abenteuer-Hüpfburg

KINDER(-Tag) mit Abenteuer-Hüpfburg

Der Tiergarten wurde zum Paradies zum Spielen – Toben war ausdrücklich gewünscht!

Die jungen Gäste des Tiergartens konnten bereits am 31. Mai ihrem Bewegungsdrang auf den Wiesen freien Lauf lassen. Große und kleine Hüpfburgen verschiedener Arten standen für lachendes Gekreische und hohe Luftsprünge bereit. Zur Abwechslung konnten sie ihre Kräfte beim Tauziehen messen, genüsslich wild durch die Lüfte auf der Seilbahn schweben oder am Kletterturm dem Himmel ein kleines Stück näher kommen. Mit im Angebot waren ein tierischer Rundgang, Bewegungs- und Geschicklichkeitsübungen auf dem Abenteuerspielplatz sowie gemütliche Stunden auf der großen Picknickwiese. Das Tiergartenbistro hielt für die kleinen Leckermäuler Eis, Getränke, Pommes und Bratwurst bereit.