Startseite » Neues Datum für unsere Leuchtattraktionen!

Neues Datum für unsere Leuchtattraktionen!

Speziell für den Weihnachtsmarkt wurden für unser Jubiläumsjahr – 300 Jahre Tiergarten und 30 Jahre Stadtwerke Neustrelitz – mehrere Leuchtattraktionen rund um die Chronik des Tiergartens geschaffen. Eigentlich als Highlight auf dem Weihnachtsmarkt gedacht, wollten wir unsere Besucher damit unter verlängerten Öffnungszeiten am 2. Adventswochenende überraschen. Auf Grund der weiterhin sehr angespannten Coronasituation nehmen wir zu diesem Zeitpunkt davon Abstand.

Die verschärften Corona-Maßnahmen unseres Landkreises gelten bis zum 15.12.2021. Erst danach kann eine Neubewertung der Lage und damit auch ein neuer Starttermin für unsere Jubiläumslichter erfolgen. Vorausgesetzt die Zahlen lassen es zu – wird der 18.12.2021 von uns anvisiert.